Der Verein Chutzenäscht

Der Familienverein "Chutzenäscht" wurde im Sommer 2011 gegründet.

Die Spielgruppe Chutzenäscht besteht seit 1982. Sie hat sich in unserem Dorf als ein geschätztes Angebot für unsere jüngsten Dorfbewohner/innen etabliert.

Im Sommer 2011 hat die ehemalige Trägerin der Spielgruppe, die Frauengemeinschaft Oberbuchsiten die Führung der Spielgruppe dem neuen Trägerverein, dem Familienverein "Chutzenäscht" übergeben.

Als Kernaufgaben betreibt der Verein die Spielgruppe, den Mittagstisch und die Krabbelgruppe.

Der Verein ist politisch und konfessionell neutral. Wir streben bei sämtlichen Aktivitäten einen hohen Qualitätsstandard an.

Seit August 2023 finden alle unsere Angebote im Chutzenäscht Pavillon (ehemaliges Kindergartengebäude) statt.

Funktion Name
Vereinsführung   Vorstand Chutzenäscht